Online-Audit
Kontakt
Anschrift

trendINNOVATION
Neustädter Neuer Weg 20
20459 Hamburg

Blog

BauBax – die etwas andere Reisejacke

  |   Impulse   |   No comment

Eigentlich wollten die Köpfe hinter BauBax –der nach eigenen Angaben weltbesten Reisejacke– nur 20.000 Dollar über Kickstarter einnehmen. Tatsächlich aber war das Interesse … oder eher: die Begeisterung am Markt so groß, dass bis heute mehr als 8,2 Millionen Dollar zusammengekommen sind.

Folglich wird die Jacke auch in 4 Variationen erhältlich sein – als Windbreaker, Bomberjacke, Sweater und Blazer. Jedes Modell ist für Männer und Frauen verfügbar.

Wenn man sich das nachfolgende Video anschaut, kann man sich kaum ein Feature vorstellen, an das die Designer nicht gedacht haben. Insgesamt sollen nicht weniger als 15 Add-Ons maximalen Komfort garantieren. So verbirgt sich in der Jacke bspw. eine Tasche speziell für Tablet-PCs, ein Brillenfach, eine Schlafmaske und ein Nackenkissen, was innerhalb von nur 2 Sekunden aufgepumpt werden kann.

YouTube Preview Image

Kein Wunder, dass das Finanzierungsziel innerhalb weniger Stunden erreicht werden und um ein Vielfaches übertroffen werden konnte. Die Kampagne läuft noch bis zum 04. September (für diejenigen, die sich den bislang knapp 41.000 Klein- und Großinvestoren anschließen wollen).


UNDERLYING TREND: CONVENIENCE | LIFE STYLE

LINK: BAUBAX – THE WORLD’S BEST TRAVEL JACKET


 

 

No Comments

Post A Comment