Online-Audit
Kontakt
Anschrift

trendINNOVATION
Neustädter Neuer Weg 20
20459 Hamburg

 

Trends – Auf in die Zukunft!

Über das Angebot

Viele Menschen befassen sich mit der Frage, was wohl in Zukunft sein wird: Wie man morgen lebt – Worüber man spricht – Und was einen bewegt. Diese Fragen zu beantworten, ist eine zentrale Aufgabe des Zukunftsmanagements und der Trendforschung. Was sind die dominierenden Themen von morgen? Und wie erkenne ich diese? Viel wichtiger noch: Wie kann ich von diesen profitieren, damit mein Unternehmen auch in Zukunft noch am Markt erfolgreich existieren wird? Diese und viele weitere Fragen bilden die Säulen unseres einstündigen Vortrags: Trends – Auf in die Zukunft!

Zusammenfassung

Unsere Leistungen - Das erwartet Sie!
  • Inspirierende KeyNote
  • Zahlreiche Beispiele aus der Praxis
  • Diskussion mit Teilnehmern
Ihre Vorteile - Wie Sie profitieren!
  • Lassen Sie sich inspirieren
  • Tauchen Sie mit uns ein in die Grundzüge der Trendforschung
  • Machen Sie sich heute bereits mit den in Zukunft dominierenden Themen vertraut
  • Verlassen Sie die Bahnen gewohnten Denkens und entwickeln Sie neue Denkmuster
Eckdaten - Kurz und knackig
  • Einstündiger Impulsvortrag