Online-Audit
Kontakt
Anschrift

trendINNOVATION
Neustädter Neuer Weg 20
20459 Hamburg

Blog

Spaß in Tüten – von „Mach Dich Bunt“!

  |   Impulse   |   No comment

Konfetti spaltet die Gemeinschaft: Partygänger finden es cool – Reinigungskräfte und das Ordnungsamt eher nicht so. Die Fronten scheinen verhärtet.

Diesem Umstand begegnend, hat die „Mach Dich Bunt GmbH“ aus Fürstenau nun den idealen Konfettiersatz vorgestellt. Die Herstellung erfolgt dabei auf Basis pflanzlicher Stärke unter Verwendung nicht kennzeichnungspflichtiger Bio-Farbkonzentrate und Bio-Polymere.

Das sog. „KORNFETTI“ ist problemlos kompostierbar und nach der EN 71-3 Schadstoffnorm geprüft. Und auch bei der Verpackung setzt man auf Bio-Kunststoffe.

Vor allem die Wasserlöslichkeit der kleinen bunten Flocken dürfte das Herz der einen oder anderen Reinigungskraft höher springen lassen.

Wer hätte gedacht, dass Bio so laut und frech sein kann? Wer sich vom Spaßfaktor selbst überzeugen möchte, hat am 25. November in Düsseldorf die Möglichkeit dazu. In einem der coolsten Clubs der Altstadt –dem Cube– präsentiert das UNMÖBLIERT-Soundsystem das wohl bunteste Party-Spektaktel des Jahres (was in der Karnevalshochburg des Landes tatsächlich gar nicht so leicht ist … die Kölner und Mainzer unter Ihnen mögen mir verzeihen).


UNDERLYING TREND: ATTENTION ECONOMY | SUSTAINABILITY

LINK: MACH DICH BUNT [HOMEPAGE]MACH DICH BUNT [FACEBOOK]


 

No Comments

Post A Comment