Innovations­agentur mit klarem Auftrag

Vom ersten Impuls bis zur marktfähigen Innovation - Wir entwickeln maßgeschneiderte Innovationslösungen für die Zukunft! Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir unsere Kunden schon in der Umsetzung ihrer Innovationsprojekte. Dabei setzen wir auf ein starkes Team – bestehend aus Strategie-Beratern, Design Thinkern, User Researchern, UX Designern, Usability Testern, Event-Moderatoren, Frontend- und Full-Stack Entwicklern.

Zusätzlich arbeitet unsere Agentur mit ausgewählten Experten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, die uns – abhängig vom Kundenauftrag – als Spezialisten in der Projektumsetzung zur Seite stehen. Dazu zählen u.a. Marken-Entwickler, Software-Architekten, aber auch Trend Scetcher und Bio-Physiker.

Unser CEO,
Jan Kristof Arndt

"Gemeinsam mit meinem Team würde ich Sie gerne dabei unterstützen, die Zukunft Ihres Unternehmens zu gestalten."


Direkter Kontakt:

Experten-Netzwerk

Das sind unsere Spezialisten in der Übersicht:

Geoffrey Hildbrand

Marken- & Innovationsmanager

Daniel Mross

Software-Architekt & Usability Tester

Ivonne Bernal

Bio-Wissenschaftlerin & Design Thinkerin

Daniel Kollmann

Führungskräfte-Entwickler

Torsten Seuss

Kommunikations-Stratege

Christoph von der Malsburg

Schlaf-Coach | Speaker

Janko Grode

Illustrator & Designer

Marko Ilic

Software-Entwickler & Scrum Master

Jan Kristof Arndt

Innovationsberater & UX Manager

Auswahl an Kundenbranchen

Maschinenbau
Groß- und Einzelhandel
Optik und Hörgeräte
Print & Design
Bank & Vermögensberatung
Digitale Medien
Konsumgüterindustrie
Pharmazeutische Industrie
Geschenkartikel-Industrie
Versichungswirtschaft
Medizintechnik
Automobilindustrie
Luft- und Raumfahrt
Sportwirtschaft
Haushaltsgeräte
"Durch die Zusammenarbeit mit trendINNOVATION fühlen wir uns sehr gut auf die in den nächsten Jahren anstehenden Herausforderungen vorbereitet."

Stephanie Amling

Head of Talent Acquisition Regional & Talent Sourcing, SIEMENS AG
Image placeholder Image placeholder

Unser Buch

»Von Regelbrüchen … oder der Kunst, merkwürdig zu sein« liefert Ihnen konkrete Ansätze, wie Sie aus der Masse ähnlicher Anbieter herausstechen und sich als Innovation-Leader Ihrer Industrie positionieren können. Im Mittelpunkt steht die Identifikation von Marktchancen, die Entwicklung kreativer Ideen, deren Bewertung anhand projektrelevanter Kriterien sowie die Ableitung und schrittweise Umsetzung konkreter Erfolgsmaßnahmen. Unterstützt werden die Inhalte durch spannende Innovationsbeispiele und zahlreiche Tricks aus der Beraterpraxis unserer Agentur.

Presseartikel und Podcasts

Warum es sich für Unternehmen lohnt, Regeln zu brechen
Wie sieht die Welt von morgen aus? Ein Podcast-Interview mit Jan Kristof Arndt
Breaking Rules: Als Gründer die Regeln brechen, um innovativ zu bleiben
trendINNOVATION geht auf Internationalisierungs-Kurs
Als Einzelgründer durchstarten – aber wie?

Was zeichnet einen kreativen Menschen aus?