Online-Audit
Kontakt
Anschrift

trendINNOVATION
Neustädter Neuer Weg 20
20459 Hamburg

Blog

Und der Oscar geht an … Spottster!

  |   Blog, Impulse, Innovation of the week   |   No comment

Spottster gehört zu den großen Gewinnern der diesjährigen „Bits and Pretzels“ [Europas größter Startup-Konferenz]. Mit der App kann man seine Lieblingsprodukte online speichern, Must-haves organisieren und seinen Wunschpreis angeben. Sobald eines der als interessant markierten Produkte im Preis fällt oder einer der über 1.600 Partnershops einen Gutschein für diesen Artikel anbietet, informiert Spottster den User sofort.

Wesentliche Features

Riesige Auswahl: über 100 Millionen Produkte

Individuell: Organisation von Lieblingsprodukten in persönlichen Shopping-Listen

Aktuell: Information über Gutscheine und Preisnachlässe

Verfügbar: in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien

Die Idee ist wirklich beeindruckend; nicht umsonst darf das Team rund um die beiden Gründer Freya Oehle und Tobias Kempkensteffen Sir Richard Branson -den Founder der Virgin Group- besuchen, um mit ihm zu diskutieren, von ihm zu lernen und … wer weiß: ihn vielleicht als Investor zu gewinnen.

Wir gratulieren.

PS: Dass man letztes Jahr in der „Höhle der Löwen“ keinen der Juroren von sich hat überzeugen können, sei nur am Rande bemerkt – zeigt aber auch, wie schwer die Beurteilung von Ideen ist.


UNDERLYING TREND: INDIVIDUAL PRICING | SMART SHOPPING

LINK: SPOTTSTER – SHOPPEN ZUM WUNSCHPREIS


 

No Comments

Post A Comment